Gutes Bowie Messer gesucht



Themen:
Bowie Messer
Artikel von:
Lea43
veröffentlicht am 11.03.2016 00:40 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Im Sommer möchten wir gern wieder Campen und Nachtangeln fahren. Dafür würde ich mir gern ein Bowie Messer kaufen. Wisst ihr, wo man solche Messer kaufen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Deborah14, vor 8 Jahren

    Re: Gutes Bowie Messer gesucht

    Hallo Lea!
    Wir fahren auch mindestens einmal jährlich Campen. das ist für unsere Kids immer ein großes Erlebnis. Bowie Messer sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert, da sie vielseitig einsetzbar sind. Schau dir doch einfach mal die Testberichte auf http://bowie-messer.com/ an, vielleicht erleichtert dir das die Entscheidung.
     
    • Einklappen
      dorina, vor 8 Jahren

      Re[0]: Gutes Bowie Messer gesucht

      Ich finde Bowie Messer auch total schön und natürlich auch sehr praktisch. Wir haben im Sommer einen schönen Campingausflug gemacht und uns zu diesem Anlass bei ihre web seite ein Bowie Messer gekauft.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine